Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller 179

Und da ist die Woche schon wieder um, hier kommt mein Freitagsfüller, der letzte im August.

1. Heute könnte es ruhig etwas wärmer sein.

2. Es heißt, öfters das ich mir viel zu früh über Weihnachtsgeschenke Gedanken mache, aber ich mach das soooo gerne.

3. Bald können wir alle wieder Weihnachtssüssigkeiten kaufen.

4. Es ist nicht immer Gold was glänzt.

5. Berlin, da bin ich im Oktober auf Dienstreise.

6. Vor langer Zeit war ich vor Zugfahrten noch nervös, heute bin ich da viel ruhiger gewurden bis heute bin ich immer angekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nach dem Kaffee wieder ganz gemütlich fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen