Mittwoch, 25. Juli 2012

Projekt 52 - 30 - Sommerlich

Und schon wieder ist Mittwoch, Projekt 52 Tag.
Diese Woche ist das Thema Sommerlich, und das ist ja sehr passend. Der Sommer ist da, die Sonne scheint und es hat mittlerweile schon drei Tage nicht mehr geregnet.
Auch Elmi genießt die Sonne im Sonnenstuhl mit Sonnenbrille. Er genießt die Sonne und das kann er auch. Ich muss zwar wieder arbeiten die Woche aber am Abend können wir dann die Sonnenstrahlen noch etwas zusammen genießen.


Wie genießt ihr dieses tolles Wetter???

3 Kommentare:

  1. Hihi, ein echter Sunnyboy :)

    Bei diesem Wetter verkrieche ich mich eher am liebsten ins Innere. Aber mein leckeres Eis kann ich noch genießen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er recht - man muss das Wetter einfach genießen.

    AntwortenLöschen
  3. ...hoffentlich ist er gut eingecremt?...damit er keinen Sonnenbrand bekommt...
    geniesst den Sommer,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen