Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller 174

Und schon wieder ist eine Woche fast vorbei. Hier ist mein Freitagsfüller:

1. Mir gefällt die Sonne, obwohl es schon sehr heiß ist.

2. Ich hätte auch mal wieder voll Schmack auf etwas Leckeres vom Grill.

3. Die Auswahl .

4. Es gibt angenehmere Besuche im Jahr als die zwei Besuche beim Zahnarzt.

5. Die Sommerferien, waren zu Schulzeiten immer schön und jetzt sind sie es auch noch weil dann morgens einfach ganz wenig los ist auf den Straßen.

6. Der Gedanke an das nächste Wochenende ist ein sehr schöner, denn es geht zu Schatzi.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich am Nachmittag wieder zurückfahren und mein Fahrrad von der Durchsicht abholen in der Hoffnung das es dann wieder besser rollt!

1 Kommentar:

  1. Huhu *Elmi zuwink*

    Ich habe dich übrigens zum Thema Nostalgie getaggt. Natürlich nur, wenn du willst :)
    http://hotarukago.blogspot.de/2012/07/otaku-desu-ka.html

    AntwortenLöschen