Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller 170

1. Manchmal suche ich etwas ewig, aber bis jetzt ist alles wieder aufgetaucht, irgentwann.

2. After Eight Eis ist mein absolutes Lieblingseis.

3. Ich höre gerne draußen in der Natur einfach nur den Vögeln zu.

4. Positiv ist, dass das Wetter endlich sommerlich ist; negativ ist, dass es dann Gewitter mit Hagel und Starkregen geben soll, soetwas mag ich ja gar nicht.

5. Beim Italiener esse ich keine Lasagne, denn an unsere kommt keine ran.

6.  Ich konnte gestern mal ohne Jacke walken, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich Auto in die Werkstadt bringen und einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich mich am Nachmittag mit einer Freundin Eis essen gehen und dann mit dem zug wieder nach Braunschweig fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen