Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 164

1. Facebook ja gibts aber ohne mich, ich finde man muss nicht überall sein.

2.  Zu zweit macht alles mehr Spaß als allein, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Donnerstag war gestern, wir saßen in der Sonne in unserem luftigen Wohnzimmer auf der Terrasse.

4.  Die Umstellung weniger Kohlenhydrate zu essen war nicht einfach, aber mittlerweile komm ich ganz gut damit zurecht.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist, wenn man zum Beispiel mal eine ganze Woche kein Fleisch ist.

6.  Es gibt Tage da kann ich nicht so einfach einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem TV mit Schatzi, morgen habe ich einen ruhigen Tag oder etwas Sport geplant und Sonntag möchte ich zwar eigentlich nicht aber ich muss mich am Nachmittag wieder auf den Weg machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen