Sonntag, 22. April 2012

zwölf 2012 - April

Nun geht auch schon der April seinem Ende entgegen. Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Magdeburg und habe gestern mein Bild fürs Projekt zwölf 2012 gemacht. Zwar war der Himmel mal wieder nicht strahlend blau, aber es war interessantes Wetter und, das sieht man im Foto an den vielen unterschiedlichen Wolken. Ich fand es Wahnsinn, wie schnell und wieviele unterschiedliche Wolken unterwegs waren. Man hatte das Gefühl als wollte das Wetter Lichtspots zeigen, denn die Sonne scheinte sehr punktuell. Leider schien sie immer grade hinter mir.
Hier ist also nun mein Bild für den Monat April:


Ich bin noch ganz optimistisch, dass ich in den nächsten 8 Monaten mal ein Bild mit blauem Himmel fotografieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen