Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller 161

Wow, verging diese Woche schnell, aber war eigentlich klar denn ich habe dem Donnerstag nur so erwartet, denn ich bin gestern mit der Bahn zu meinem Schatzi gefahren und es ging alles super. Ich war sogar noch vor der Zeit da.

Hier ist der Freitagsfüller von dieser Woche.

1. Ich lese im Moment privat gar nichts, ich häkle lieber (das Ergebnis kann aber noch ne Weile dauern, aber ich werde es hier zeigen).

2.  Da ich sehr selten Lebensmittel wegwerfe bin ich recht gut in Resteverwertung.

3. Am Montag habe ich Urlaub, ich bin bei meinem Schatzi und wir wollen nach Köln fahren zum bummeln, ich freue mich.

4.  Wenn der Wecker morgens klingelt, wach ich in letzter Zeit oft auf und erschrecke mich, bis mir einfällt es war alles nur ein Traum.

5.  Im übrigen habe ich mich gestern für einen Nordic Walking Lauftreff angemeldet, am 10.05 gehts los und es wird bestimmt toll.

6. Ein lange Wochenende ist immer gut, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Schatzi vor dem Fernseher, morgen habe ich einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich einfach ganz viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen