Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller 160

Es ist Freitag und heute gibts von mir mal wieder einen Freitagsfüller. Ich werde mir mal vornehmen wieder regelmäßiger mitzumachen. 

1. Meine Nachbarn haben zu ungewöhnlichen Zeiten im Bad die Lüftung an (z.B. abends gegen 23:30 und morgens gegen 5:45).

2.  Meine neuen Schuhe scheuern, vielleicht war es ein Fehlkauf, aber ich muss sie nächste Woche mal versuchen einzulaufen.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich freu mich schon auf eine längere Zugfahrt nächste Woche, zu meinem Schatzi.

4.  Ich finde ja das dieses ganzen Castingshows im Fernsehen langsam zu viel werden.

5. Ich habe immer gedacht, dass man mit mir über alles reden kann, doch ich glaube da habe ich falsch gedacht mal schauen ob ich morgen schlauer bin.

6. Den Witz mit den zwei Rosinen, finde ich total witzig.
    (Treffen sich zwei Rosinen, die eine hat einen Helm auf, da fragt die andere, warum trägst du nen Helm. Antwort: Ich geh heute noch in den Stollen. hihi)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich ein Frühstückstreffen mit alten Freunden und einen Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich nach einem gemütlichen Kaffeetrinken wieder zurückfahren und Krimi schauen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen