Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 151

Und wieder ist eine Woche um, und heute gibt es wie jeden Fraitag den Freitagsfüller...

1.  Karneval ist nichts für mich.

2.  Das so viele Stars an irgendwelchen Medikamenten sterben, finde ich schockierend.

3.  Unser Star für Baku, hätte man sich auch sparen können, es war doch schon sehr früh klar wer gewinnt, finde ich zumindest.

4.  Man kann dreiviertel zehn sagen aber ebenso  viertel vor zehn, ich versteh beides.

5.  Ich hab noch nie Muscheln gegessen. Nach was schmecken die?

6.  Nächste Woche gehts um meine Arbeitsvertragverlängerung mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich ein Frühstück mit einer Freundin und ein Besuch bei meinem Opa geplant und Sonntag möchte ich nach einem gemütlichen Tag in der Heimat dann wieder zurück fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen