Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 148

Auch an einem verschneiten Freitag darf der Freitagsfüller nicht fehlen...

1.  Es wird Zeit, dass der Tag vergeht denn heute Abend kommt mein Schatzi.

2.  Liebes Schatzi ich freu mich riesig auf dich, und vergiss nicht mich über deine Reise heute auf dem Laufenden zu halten (Ich drück die Daumen das alles klappt).

3.  Gestern abend habe ich meine Häkeleule fertig gestellt, sie ist zwar nicht perfekt aber sie hat Charakter (am Wochenende wird sich verschenkt und dann gibts auch nen Foto).

4.  Ich freu mich im Moment total über den Schnee der vom Himmel fällt, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich mir ganz oft anhören, dass ich mein Zimmer aufräumen soll, aber gemacht habe ich es meistens nicht.

6.  Ich will nichts mehr hören über den Bundespräsidenten und über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi, morgen haben ich wir eine kleine Shoppingrunde geplant und Sonntag möchten ich wir zum Sport und einenruhigen Tag verbringen, vielleicht noch mit einem Spatziergang durch den Schnee, wenn dann noch welcher liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen