Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller 146

1.  Es ist an der Zeit wieder etwas neues zu lernen, ich bin grade dabei das häkeln zu lernen und stricken steht auch noch auf der Liste.

2.  Über meine gestrige chaotische Zugfahr (soviele Stempel und Zangenabdrücke hatte ich noch nie auf einem Ticket), darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen über den Bundespräsidenten kann ich schon ne Weile nicht mehr hören.

4.  Ich sage nicht gern auf Wiedersehen, zu meinem Schatzi!

5. Irgendwann vielleicht will ich mich mal niederlassen und da dann auch mehr als 3 Jahre bleiben.

6.  Das Wochenende bei meinem Schatzi zu sein tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Puzzelbend mit Schatzi, morgen habe ich vielleicht irgendwo bummeln gehen und ne Runde Sport geplant und Sonntag möchte ich noch ganz viel Zeit mit Schatzi verbringen eh ich dann wieder fahren muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen