Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller 143

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr ein Freitagsfüller....

1.  Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun...

2.  Zum Mittag Fisch ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich so einige tolle Momente festhalten.

4.  Bei meiner Familie gehört seit ich denken kann Geflügel, Rotkohl, Grünkohl, Kartoffeln, Klöße und Obstsalat zum alljährlichen Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir dieses Jahr Weihnachten mit meinem Schatzi zu verbringen, alle Tage.

6. Ich will ganz viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich Geschenke auspacken geplant (so ich denn welche bekomme) und Sonntag möchte ich noch mehr Geschenke verschenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen