Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 139

Und wieder ist Freitag. Da es einen Freitag ohne Freitagsfüller nicht geben kann, kommt meiner hier:

1.  Ich könnte mal wieder bei einer Freundin anrufen, dass muss ich nächste Woche auch endlich mal machen.

2.  So die letzten Woche bis Weihnacht gibts noch viel zu tun, da gehts sicher auch mal drüber und drunter.

3.  Bloß nicht so ein trübes Herbstwetter, da werde ich ja ganz depri.

4.  Ich will am Wochenende auf einen Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hier in Braunschweig hängt nichts aber in Jülich da hängt ein selbstgebasteltes Türschild in Form eines Puzzelteils.

6. Zu Fingerspitzen, fällt mir so gar nix ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Sport aber auf jedenfall einen schönen ersten Advent mit Schatzi verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen