Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller 137

Und wieder ist Freitag...
Ich kann gar nicht verstehen wie schnell doch die Zeit vergeht.
Zu einem Fraiteg gehört natürlich der Freitagsfüller, und hier ist er....

1. Eine Menge steht heute an, ich werde auch gleich durchstarten.

2.  Ich esse schon gern Schokolade.

3. Die letzte SMS  habe ich Mitte der Woche von meinem Schtzi bekommen.

4. Das meiner Familie etwas passiert, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die ganzen Tage hin, die Zeit verfliegt im Moment aber total

6. Ruhe und Entspannung ist gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich eine Runde Köln geplant mit bummeln und nen bissel sigthsing
geplant und Sonntag möchte ich noch weing Zeit mit mienem Schatzi verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen