Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller 135

Da ist doch schon wieder eine Woche verflogen. Nun sind es keine zwei Monate mehr bis Weihnachten....
Doch heute ist freitag und am besten startet man ins Wochenende mit einem Freitagsfüller:


1. Auf jeden Fall freu ich mich riesig aufs Wochenende, denn mein Schatzi ist zu Besuch juhu.

2. Wie man Dienstreiseanträge stellt weiß ich leider noch nicht genau.

3. Halloween ist mir so ziehmlich egal, ich mach mir da nichts draus.

4.  Meine Winterschuhe habe ich schon eine Woche an und die Winterjacke hängt auch schon mit Schal und Mütze im Schrank jetzt kann der Winter kommen, wäre auch nicht schlimm wenn er noch etwas wartet.

5. Der große Unterschied zwischen Autofahren und Radfahrern ist die größes des Fahrzeuges, es gibt auf beiden Seiten viele Rücksichtslose.

6. Mein Hobby ist ganz viel basteln, egal ob mit Papier und Schere oder mit Kleber und Holz ich mag alles.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi wir wollen zusammen sporteln, morgen habe ich ein Besuch auf einer Tupperparty geplant und Sonntag möchte ich ganz viel basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen