Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller 134

Es ist mal wieder soweit, heute ist Freitag. Also Freitagsfüllertag.

1.  Die Nachrichten verfolge ich jeden Tag.

2.  Ich kann nicht einschlafen mit kalte Füße.

3.  Herbstferien sind im Moment gerade, das merkt man daran, dass man morgends keine Kinder sieht.

4.  Die Wohnung putzen, müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, bald ist Weihnachten und ich habe noch für einige Familienmitgliedern keine Idee.

6.  Da ich mich seit Montag irgendwie angeschlagen fühle bin ich froh die Woche geschafft zu haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Stadtbummel, morgen habe ich Wohnungsputz und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte bekomme ich Besuch von meinen Eltern, darauf freu ich mich auch schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen