Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 133

Es ist wieder Freitag und ich habe gleich heite morgen an den Freitagsfüller gedacht....

1.  Ich finde es heute Morgen wahnsinnig kalt, das Thermometer zeigte grade einmal 4,5°C.

2.  Heute morgen waren die Wiesen bereift und ich ahbe keine Hasis draussen vor der Tür gesehen, auch denen wars zu kalt.

3.  Wie habe ich es geschafft, dass auch diese Woche soooooooooooo schnell vergangen ist.

4.  Nächstes Wochenende werde ich mal wieder backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den frisch gekochten warmen Tee

6.  Vieles kann ja nur besser werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi (do mich denn die Bahn da hinbringet), morgen habe ich eine Runde Aachen und sporteln geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder schwimmen gehen und noch einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringen, bevor es am Nachmittag wieder Richtung Braunschweig geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen