Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller 129

Und wieder einmal ist Freitag und es ist Freitagsfüllertag.

1. In letzter Zeit vergehen manche Tage wie im Fluge.

2. Das die Ampeln auf Autofahrer eingestellt sind, finde ich total ungerecht, da steh ich mit dem Radel ja fast an jeder.

3. Gestern abend war ich ziehmlich fertig vom radeln.

4. Mein Bettchen ist sehr bequem.

5. Eltern sind schon was tolles.

6. Ich sag' immer zu mir selber, das es sich nicht lohnt sich über manche Sachen aufzuregen die man nicht ändern kann (aber dann mach ich es meistens doch).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende, morgen habe ich einen Tag mit meiner Familie und Abends eine Runde Sport geplant und Sonntag möchte ich die Skyline meiner Heimatstadt auf eine Leinwand bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen