Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller 128

Und schon wieder ist Freitag. Hier der aktuelle Freitagsfüller.

1. Kürbisse gibt es jetzt wieder und ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder eine Kürbissuppe gegessen, vielleicht versuche ich mich dieses Jahr auch mal drann.

2. Zwei Wochenenden ohne mein Schatzi liegen vor mir, ABER ich freu mich schon riesig auf das Wochenende an dem Schatzi bei mir ist und da machen wir dann nur tolle Sachen.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich in den Ferien immer bei meinen Großeltern in der Nähe von Berlin.

4. Meine Teetasse steht neben mir auf dem Tisch, sie ist gefüllt mit leckerem Kirsch-Joghurt-Tee.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich ans Meer ziehen, denn es gibt nichts schöneres als zu Zweit am Merr zu spatzieren und in die Ferne zu schauen.

6. Lieber September, bitte habe noch ein paar schöne Tage mit blauem Himmel und Sonne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich ein Besuch bei meinem Opa und ein Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Kaffee wieder mit der bahn zurück fahren und pünktlich ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen