Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller 126

So und wieder ist Freitag, da ich letzte Woche schon nicht drann geteil genommen habe gelobe ich Besserung und hier ist auch gleich der aktuelle Freitagsfüller.

1. Heute wird es anstrengend, werde nach der Arbeit noch fast 400km fahren.

2. Ich habe immer ein ungutes Gefühl beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster seh ich ganz viel Grün im Moment.

4. Heimweh tut weh.

5. Es könnte sein, dass es vielleicht doch noch ein wenig Sommer gibt.

6. Über diesen Sommer kann man doch echt nur lachen, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatz und einen Abend zu Hause , morgen habe ich einen Einzug geplant mit allem was dazu gehört, erst wieder 400km zurüchk dann einkaufen im schwedischen Möbelhaus und auch ein bisslel was aufbauen geplant und Sonntag möchte ich gern etwas Ruhe, aber ich denke das klappt nicht da kommen zwei mal Eltern vorbei um noch Inventar zu bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen