Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller 124

Ja huch und schon wieder ist eine Woche um, das geht manchmal so schnell das man erst am Freitagsfüller merkt das die Woche wieder vorbei ist.

1. Früher oder später wird alles gut.

2. Manchmal muss man etwas machen was einem nicht so gefällt aber es gibt dabei auch immer etwas Neues zu entdecken.

3. Kann bitte mal jemand die Wolken bei Seite schieben, ich will Sonne.

4. Irgendwann wird alles besser ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein zu Hause ist einfach da wo meine Lieben sind.

6. Facebook kenn ich nur vom Hörensagen, ich bin da nicht angemeldet, ich denke man muss nicht alles mitmachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe, morgen habe ich eine Fahrt nach Maastricht geplant und Sonntag möchte ich in die Therme und dann muss ich auch malein paar Sachen zusammenpacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen