Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller 122

Schon wieder ist eine Woche um, aber so langsam gehört für mich der Freitagsfüller zum Freitag dazu. Und hier ist er auch schon...

1. Es kann doch nicht wahr sein, da ist die Woche schon wieder um, das ging aber schnell.

2. Dieser Sommer, der macht sich unbeliebt bei mir, mit so einem Wetter bin ich ja schon in der Herbstdepression.

3. Sahne gehört für mich zu Erdbeerkuchen, aber ansonsten kann ich auf sie verzichten.

4. Ich will Sommer nicht jetzt schon Herbst.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine graue Fleecejacke, die mir leider schon ein wenig zu groß ist.

6. Wenn man in einem Kaffee sitzt, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Runde Fitnesstudio geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen und lecker Mittag vorbereiten für unseren Beusch, der sicherlich Mittags bei uns ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen