Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller 120

Und schon wieder ist Freitag, und der nächste Freitagsfüller steht auf dem Plan:

1. Gestern Abend waren wir im Thermalbad, einfach nur schön und so entspannend.

2. Schwarz oder Weiß, beides nicht meine Farben ich mag bunt.

3. Ich könnte was erzählen über ganz viele Basteltechniken, aber da würde ich den ganzen Tag hier sitzen.

4. Ältere Damen, die sich kleiden als wären sie Mitte zwanzig, ich muss sagen, dass sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist einfach schön.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ui das ist schwer, entweder etwas Beeriges oder Schoko mit Minze.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker gegrilltes und nen Feuerwerk, morgen habe ich ein wenig Sport und lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich gern mal wieder etwas basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen