Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller 118

Und schon wieder ist Freitag.... Wo ist nur die Woche geblieben???
Und wieder gibt es einen Freitagsfüller :


1. Kann nicht mal einer das Wetter normalisieren, nicht immer diese extreme auf und ab.

2. Den Wohnungsputz schiebe ich schon länger vor mir her (erst seit Dienstag).

3. Das schönste Geschenk muss nicht teuer sein, es sollte von Herzen kommen.

4. Ich lese lieber in einem Buch statt in einem e-book.

5. Ich könnte mal wieder eine leckere selbstgemachte Lasagne essen nund das mach ich am Sonntag auch, da freu ich mich heute schon riesig drauf.

6.  Ich verfolge die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft und bin gespannt wie es weiter geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und vielleicht ein wenig Sport, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen