Montag, 13. Juni 2011

Montagsstarter Nr. 13

Auch heute aus dem Urlaub gibt es den Montagsstarter - Nach ein wenig Erholung in der Heimat starten wir morgen endgültig ins Abenteuer :)
1. Rote Rosen blühen hier im Garten wunderschön und wie die duften.
2. Bei Gewitter, da kriege ich Angst.
3. Bitte und Danke gehören für mich zum guten Benehmen.
4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln mach ich gern.
5. Biss zum Abendbrot habe ich zuletzt gelesen und am Nachfolger Biss zum Ende der Nacht bin ich im Moment dran.
6. Ich finde so ein Mittagsschläfchen ist total entspannend.
7. Hundebesitzer die es nicht für nötig halten, die Haufen ihrer Hunde zu entfernen - einfach ekelhaft.
8. Für die Woche stehen Besuche in Dresden, Lübbenau und Potsdam, sowie in Berlin auf dem Plan.

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ne volle Woche. Wünsche dir viel Spaß bei den Städtetrips.
    Danke fürs Mitmachen
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen