Montag, 6. Juni 2011

Montagsstarter Nr. 12


 Ich hab da grad etwas gefunden und muss es natürlich gleich ausfüllen und euch mitteilen - einen Montagsstarter.
1. Die Sonne ist schon weg.
2. Nach dem Regen schau ich mir gern die grünen Blätter an, das glänzt immer schön.
3. Computer - ja, ohne kann ich nicht leben.
4. Ständig gibt es etwas, was man nicht essen darf, muss dass sein?
5. Ich habe jetzt Hunger.
6. Das Wetter ist bescheiden.
7. Pfützen, davon habe ich genug gesehen.
8. Koffer packen für den Urlaub und nichts vergessen sind meine 2 wichtigsten Erledigungen für diese Woche.

2 Kommentare:

  1. Ab in den Urlaub? Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Wohin geht es denn?
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Es geht in die Heimat, Familie besuchen und auch ein bisschen sight-seeing.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen