Donnerstag, 2. Juni 2011

Fruchtiges

Ich weiß nicht ob ich schon einmal berichtet habe was so alles auf unserer Terrasse wächst. Ich mach das jetzt einfach mal.
Wir haben zwei Säulenkirschen (die allerdings mit der Schwarzen Blattlaus kämpfen somit wird da wohl nichts zu ernten sein), eine Stachelbeere, ein paar Tomaten, zwei Paprika, eine Feige (allerdings schon das zweite Jahr ohne Blüte), eine Olive (auch die hat leider auch nicht geblüht), eine Zitrone (die kleine ist erst dieses Jahr dazu gekommen, somit auch ohne Blüte), eine Orange , eine Limette (von der hatte ich schon mal berichtet) und der Versuche Möhren im Kübel zu ziehen läuft auch. Ach ja und Erdbeeren, das dauert sicher nicht mehr lange dann gibt es die ersten und natürlich Himbeeren von denen es schon die ersten gab, super lecker.
Hier ein paar Bilder.
Na erkennt man was es alles ist?
Die Himbeeren sind lecker und über den Rest werde ich berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen