Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller 114

1. Der Sommer, ist doch schon lange da.

2. Mit dem radel draußen in der Natur, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst, dass man sich selber mag, so wie man ist.

4.  Ich sitze immer gern in der Mitte, da hat man immer zwei Sieten zum quatschen.

5.  Ich fordere Lautstärke verstellbare Martinshörner für die Nacht, dann würde ich mich heute morgen auch nicht so gerädert fühlen nach 40Minuten Dauerbeschallung von solchen Martinshörnern.

6. Eine schöne Art die Woch Revue passieren zu lassen, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tag mit meinem Schatz in Aachen und einer Runde Sport, morgen habe ich einen ruhigeren Samstag mit Kofferkaufen geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Lieblingseisdiele radeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen